Porzellan - meine Leidenschaft

eigene Entwürfe - meine Ideen, alles was mir gefällt

Entwürfe nach Kundenwunsch - deine Idee, meine Umsetzung


Serie "Pusteblume" - zeitlos elegant - egal in welcher Farbe

Serie "Tiere" - neben den hier gezeigten, male ich natürlich auch andere Tiere (gegen einen kleinen Aufpreis)

Serie "Blättchenherz "- hier in grün, aber auch schön in rot, blau oder was sonst zu Dir und Deinen 4 Wänden passt!

Serie "Glückspilz" - zeitloser Gute-Laune-Macher und mein allererstes Motiv

Serie "Monster" - für große und kleine Monster 

Serie "Blumenranke" - frühes Motiv neu interpretiert. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, gleich in 2 Farben! 

Serie "Tiere" - als Kindergeschirr entstanden und wer kauft's??  Die Erwachsenen!!! 

...und jede Menge Katzen! Wie im richtigen Leben: alle unterschiedlich :o)


Die Herzenswerkstatt
Irina Kroop
Hammerrödchen 25
98544 Zella-Mehlis
03682/453471
info@die-herzenswerkstatt.de